> Zurück

3. + 4. Swisscup-Lauf in Grandson

Katja Pfister 16.06.2019

Grandson 3/4 Swiss-Cup Lauf.
Dieses Wochenende waren von uns Speedys 4 Fahrer am Start. Fäbu und Hampi bei den Men 30+ und Florian und Nick bei Boys 15/16.
Nach spannenden Vorläufen erreichte Fäbu und Hampi das A-Final, Nick B-Final und Florian C-Final. Nach einem spektakulären Finallauf der 30+ erreichte Hampi den sensationellen 3. Platz dicht gefolgt von Fäbu auf dem 4. Schlussrang. Gratuliere herzlich??


Leider hatte Nick im Finallauf einen Sturz, den ihn ausser gefecht gesetzt hat. Für die nächsten Tage wird er auf seine Gehilfen angewiesen sein, bis die Quetschung/ Prellung an der Hüfte abgeheilt ist.
So musste Florian unseren Club am Sonntag alleine vertreten. (30+ hat nur einen Lauf am Swisscup) Nach souverän gefahrenen Vorläufen reichte es Florian für den C-Final.
Ich gratuliere allen Fahrer für ihre Leisung und freue mich auf das nächste spannende Rennen in Weinfelden an der DSM.